Mittwoch, 27. März 2013

Aufgepasst!

 Leute!

Frauchen, schnüff! Sie fliegt nach Deutschland. Hat was von Steuer, Ärzte und Käthe besuchen erzählt
Und in der Zeit kriegt ihr hier auch nix zu lesen, so leid es mir tut, da müssen wir nun alle durch. 
Aber wenn Elke wieder da ist, gibt es Bilder vom neuen Haus, das hat sie mir eben noch verraten.

Schöne Ostern wünsche ich euch
Ich kann es gar nicht fassen, drei lange Wochen ohne mein 


Schönes Wetter und Grillen!

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und den Grill angeschmissen. Liebe Freunde aus Berlin waren dabei und es hat allen gut geschmeckt. 


Rosmarinkartoffeln


Petersilie mit Tomaten


Gemischter Salat


Lecker Brot


Koteletts (Würstchen waren schon alle...)


Die Grill-Gesellschaft

Sonntag, 24. März 2013

Blumen in Nachbarins Garten






Juchhu, sie hat mir einen Ableger versprochen!

Wer weiß, wie diese Pflanze heisst?

EDIT: Und schon ist er da, Dank an Pflanzentante.

Der Name:

Clivia miniata

Klivie, Riemenblatt

Amaryllidaceae - Amaryllisgewächs